Vision

„Wir wollen als innovativster, engagiertester und kompetentester Hersteller von energiefreundlichen Kühl- und Wärmelösungen im Bereich Lüftungsgeräte und Wärmepumpen für das Bauwesen in Europa bekannt und anerkannt sein.“

Unter innovativ verstehen wir, unkonventionelles Denken und Entwickeln von Produktlösungen für Gebäude von morgen. Dadurch wollen wir uns zum bevorzugten Partner in der Lüftungs- und Wärmepumpenbranche bei Innovationsprojekten auf dem Gebiet des energieneutralen Bauens machen.

Unter engagiert verstehen wir aktiv an der globalen Umweltschutzdebatte teilzunehmen und Verantwortung zu übernehmen, um die technische und politische Entwicklung am Markt voranzubringen. Engagiert zu sein bedeutet für uns auch individuelle Kundenbetreuung, bei der wir als bester Partner und Wertschöpfer gelten möchten.

Unter kompetent verstehen wir führender Produktspezialist zu sein, der auf der Höhe mit der Entwicklung ist und der in der Lage ist, die beste Beratung zu bieten. Nicht nur in Bezug auf unser eigenes Gerät, sondern auch in bautechnischer Hinsicht und in Bezug auf die Gebäude, in die unsere Produkte eingehen werden.